Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Speedrun in 44 Minuten möglich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist Bloodborne erschienen, versuchen Speedrunner bereits, das neue Spiel von Entwcklerstudio From Software so schnell wie möglich durchzuspielen. Der YouTube-Nutzer Oginam_tv zeigt nun in einem Video, wie er das Spiel in 44 Minuten beendet. Diese Zeit erreicht er durch das Ausnutzen von Bugs im Spiel.

Hinweis: Der folgende Teil der News sowie das Video enthalten massive Spoiler über Bloodborne!

Durch einen Sprung über einen Zaun im frühen Teil des Spiels schafft Oginam_tv es, eine unerlaubte Abkürzung in den verbotenen Wald zu nehmen. Dort angekommen nutzt er einen Glitch, mit dem er Gegenstände in seinem Inventar  vervielständigen kann. So kann er ohne Aufwand seine Spielfigur verstärken und Gegner in den späten Bereichen des Spiels besiegen.

Im Video könnt ihr seine Methode nachverfolgen. Es ist wahrscheinlich, dass die angewandten Methoden mit kommenden Patches entfernt werden. So kann es sein, das für zukünftige Speedruns in Bloodborne längere Zeiten benötigt werden könnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel