Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : PS4-Exklusivspiel erreicht Gold-Status

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Bloodborne steht der nächste Exklusivtitel für PS4-Inhaber bereits in den Startlöchern. Mittlerweile steht auch weitestgehend fest, dass dem pünktlichen Release am 25. März in Europa nichts mehr im Wege stehen sollte. Bloodborne hat nun nämlich den ersehnten Gold-Status erreicht.

Via Twitter bestätigte Sony die Fertigstellung des potentiellen RPG-Hits. Intern wurde der Gold-Status und die anschließend erfolgte Zertifizierung mit einem exklusiven Special-Event zelebriert.

Allerdings werden die Arbeiten am Spiel nach der Zertifizierung keineswegs komplett eingestellt. Es wurde bereits bekannt, dass auch Bloodborne einen Day-One-Patch erhalten wird, wobei Optimierungen am Onlinemodus vorgenommen werden. Außerdem wird auch die Spielperformance noch einmal verbessert. Zu DLC-Plänen rund um das Spiel ist bis dato noch nichts bekannt.

Bloodborne - Hunt Your Nightmares TV-Spot
Zum in Kürze erscheinenden Bloodborne für die PS4 gibt es einen neuen Werbeclip, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel