News - Bloodborne : PC-Fassung definitiv ausgeschlossen

  • PS4
Von Kommentieren

Ein Großteil der Sony-Jünger hat sich den 25. März 2015 dick im Kalender markiert. Dann kommt nämlich das Action-Rollenspiel Bloodborne aus dem Hause From Software exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel. Wer die Hoffnung hatte, den Titel zu einem späteren Zeitpunkt auch auf dem PC spielen zu können, muss jetzt allerdings ganz stark sein.

PR-Manager von Sony Japan Yasuhiro Kitao bestätigte via Twitter, dass es Bloodborne ganz entschieden nicht für andere Geräte geben werde. Wer also Interesse an dem neuesten Spiel der Dark-Souls-Macher hat, ist definitiv darauf angewiesen, sich eine PlayStation 4 zu kaufen oder gegebenenfalls auszuleihen.

Bloodborne - Chalice Dungeons Explained Developer Trailer
In einem Entwicklervideo wird euch das System der Dungeons in Bloodborne näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel