Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Bug macht Bossgegner einfacher

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bloodborne gilt ja gemeinhin als relativ schwieriger Titel. Wer es sich hingegen etwas einfacher machen möchte, der kann einen neu entdeckten Bug ausnutzen, um gewissermaßen einen Easy-Mode freizuschalten. Der Fehler wurde von Reddit-Nutzer Meatballz entdeckt.

Wer Bloodborne auf der PlayStation 4 startet und das Spiel schlicht für 12 Stunden oder länger laufen lässt, der dürfte feststellen, dass die Bewegungen der Bossgegner deutlich langsamer werden und damit einfacher zu kontrollieren sind. Damit werden zahlreiche der Attacken, denen sonst nur schwer zu entkommen ist, quasi wirkungslos bzw. diese werden erst gar nicht mehr eingesetzt, weil sich ein Gegner lediglich auf eine Standard-Attacke verlässt.

Der Fehler wurde im Rahmen einer Marathon-Sitzung festgestellt und könnte aufgrund eines Speicherlecks entstehen. Wird die Konsole dazwischen wieder neu gestartet, verrichtet auch Bloodborne wieder normal seinen Dienst. Der Reddit-Nutzer hat auch zwei Videos veröffentlicht, die Logarius im normalen Modus sowie in der verbuggten Version zeigen. Wer Spoiler vermeiden will, sollte sich die beiden Videos aber nicht zu Gemüte führen!

Der Bosskampf in der regulären Version:

Der Bosskampf inklusive Bug:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel