Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: Bloodstone : Titel des nächsten 007-Spiels enthüllt?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Schon seit längerer Zeit ist ein neuer James-Bond-Titel von Activision Blizzard im Gespräch, der bei den Blur-Machern Bizarre Creations entstehen und sich vornehmlich auf rasante Rennspiel-Action konzentrieren soll. Obwohl der Titel schon 2008 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde und seit 2009 in den Bilanzen des Publishers aufgeführt wird, sind Informationen oder Bildmaterial noch Mangelware.

Offenbar könnte sich das aber bald ändern, denn die britische Handelskette HMV schaltete schon mal die Produktseite des künftigen 007-Spiels frei. Demnach soll der Titel James Bond: Bloodstone heißen und für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii veröffentlicht werden. Zudem wird das Produkt in der Kategorie "Rennspiele" aufgeführt.

Mit weiteren Einzelheiten hält man sich aber noch bedeckt. Sobald sich Activision Blizzard und Bizarre Creations etwas gesprächsfreudiger zeigen, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel