Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Knights : Neuer Termin nun erst im Februar 2013

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst Anfang November wurde der Veröffentlichungstermin des Hack'n'Slays Blood Knights auf den 12. Dezember 2012 verschoben. Dieser ist mittlerweile verstrichen, doch vom Titel fehlt weiterhin jede Spur. Kein Wunder also, dass dtp entertainment heute im Zuge einer Pressemitteilung eine neuerliche Verschiebung bestätigte.

Demnach wird Blood Knights nun erst im neuen Jahr zu haben sein, nicht aber direkt im Januar. Stattdessen wurde erst der 20. Februar 2013 als neuer Veröffentlichungstermin ausgerufen. Ab diesem Tag soll der Titel für Konsole zu einem Preis von 14,99 Euro und für PC zu einem Preis von 19,99 Euro erhältlich sein.

Blood Knights stammt aus der Spieleschmiede Deck13, die sich zuvor bereits mit Titeln wie Venetica, Jack Keane oder Ankh einen Namen gemacht hat. Dabei greift das Spiel auf eine mystische Version des Mittelalters samt Tempelrittern, Vampiren und Vampirjägern zurück.

Blood Knights - Alysa Trailer
In diesem Trailer zu Blood Knights stellt dtp die Vampirdame Alysa vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blood Knights
Gamesplanet.comBlood Knights8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen