Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Knights : Action-Rollenspiel kommt im 3. Quartal

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit wurde mit Blood Knights der neueste Titel von Deck13 angekündigt, heute gab es nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch Infos zum groben Veröffentlichungszeitraum. Demnach soll das Spiel ab dem dritten Quartal 2012 als Download-Titel für die aktuellen Konsolen erscheinen. Auch PC-Spieler dürfen sich auf Blood Knights freuen, können das Spiel aber nicht nur bei Steam in digitaler Form, sondern auch in einer klassischen Box im Handel erwerben.

Blood Knights präsentiert seine eigene mystische Version des Mittelalters und eine Geschichte rund um Tempelritter und Vampirjäger Jeremy, der während einer seiner waghalsigen Missionen durch sein Blut an die mächtige Vampirin Alysa gebunden wird. Fortan müssen die beiden ehemaligen Erzfeinde zusammenarbeiten, um den Fluch, der auf ihnen liegt zu brechen und die Gefahren, denen sie auf ihrer Reise begegnen, gemeinsam bewältigen.

Das Spiel will sich vor allen Dingen durch actionreiche Kämpfe gegen ganze Monsterhorden, Rollenspiel-Elemente und einen Koop-Modus für zwei Spieler definieren.

Blood Knights - Announcement Trailer
Blood Knights zeichnet sich durch spektakuläre Kämpfe gegen Monsterhorden, vielfältige Rollenspielelemente und einen motivierenden Koop-Modus für zwei Spieler aus, der unterschiedlichste taktische Herangehensweisen an die zu lösenden Aufgaben zulässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blood Knights
Gamesplanet.comBlood Knights8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen