Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl : Kommt für X360, Sonderauflage für PC

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Blood Bowl, der Fantasy-Football für Strategen, hat mit Fair Play nicht viel zu tun. Ende November weitet sich das Schlachtfeld aus: Blood Bowl erscheint für Xbox 360. Via Xbox Live messen die Spieler ihr taktisches Geschick mit anderen und liefern sich mit acht Rassenteams aus dem Warhammer-Tabletop-Universum wie Orks, Elfen, Echsenmenschen oder dem berühmten "Team Chaos" wüste Matches.

Auf PC stürmt Ende November eine neue Rasse das Spielfeld: Die eleganten, aber hinterhältigen Dunkelelfen sind in der neuen Blood Bowl Dunkelelfen-Edition für PC dabei. Der Sonderauflage liegt ein 80-seitiger farbiger Strategieleitfaden mit den besten Tipps und üppigem Artwork bei. Auch Besitzer anderer PC-Versionen können mit den boshaften Elfen antreten: Focus Home Interactive wird die Dunkelelfen am Veröffentlichungstag der Dunkelelfen-Edition als kostenlosen Download-Inhalt via Patch anbieten.

Blood Bowl - Launch Trailer
Blood Bowl steht in den Startlöchern und dieser Launch Trailer zeigt noch mal alle wichtigen Elemente des Spiels.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel