Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl : Brachiales Sportspiel erscheint später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das brachiale Sportspiel Blood Bowl wird, wie die Mannen von Entwickler Cynide nun bekannt gaben, nicht wie geplant erscheinen. Ursprünglich einmal für das 2. Halbjahr 2008 eingeplant, stand als Releasetermin bis vor kurzem noch das 1. Quartal 2009, doch auch dann wird es mit dem Genre-Mix nicht klappen. Das auf dem gleichnamigen Tabletop-Spiel von Games Workshop basierende PC-Spiel wird demnach nun im 2. Quartal 2009 veröffentlicht - sollte bis dahin nicht noch einmal etwas dazwischen kommen. Wer sich noch weiter mit dem Spiel und dessen Inhalte auseinander setzen möchte, dem sei das Gameswelt-Preview aus dem Sommer 2008 ans Herz gelegt.

Blood Bowl - Teaser
Fantasy-Wesen in einem sportlich blutigem Wettkampf. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel