Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl : Ab sofort zu haben!

  • PC
  • X360
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wer sich am Wochenende eher draußen als vor dem PC beschäftigt hat, könnte die Nachricht verpasst haben, deswegen erinnern wir kurz daran, dass Blood Bowl, die Videospiel-Umsetzung des Tabletop-Klassikers aus dem Warhammer-Universum, seit Freitag im Handel erhältlich ist. Der Mix aus taktischer Strategie und Sport-Elementen mit jeder Menge Humor erscheint für PC, Nintendo DS und Playstation Portable.

Xbox-360-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, denn für ihre Konsole erscheint der Titel erst in der zweiten Jahreshälfte. In Blood Bowl treten acht bekannte Rassen aus dem Warhammer-Universum, unter anderem Orks, Goblins, Menschen, Zwerge oder Echsenmenschen, zum mehr oder weniger sportlichen Wettkampf an. Denn in dem Warhammer-Ableger gilt: Unfair geht vor!

Wer es schafft, den Gegner mit der richtigen Strategie zu dezimieren, kommt wie beim American Football dem entscheidenden Touchdown ein gutes Stück näher. Doch Vorsicht: Jedes Mittel ist Recht, um den Angriff zu unterbrechen – je schmerzhafter desto besser. Wer interessiert ist, kann in unserer Vorschau weitere Details nachlesen, den Link findet ihr wie immer unten.

Blood Bowl - Release Trailer
Die Veröffentlichung des Action-Sportspiels Blood Bowl steht bevor, Grund genug noch einmal einen frischen Trailer zu veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel