Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2015 : Virtuelles Ticket ab sofort verfügbar

    Von  |  | Kommentieren

    Am 06. und 07. November wird Blizzard Entertainment wieder sein hauseigenes Event BlizzCon in Anaheim feiern. Wer nicht live vor Ort sein kann, wird dennoch die Chance haben, dieses verfolgen zu können.

    Blizzard bietet eine Live-Übertragung der Veranstaltung in HD an. Dazu müsst ihr jedoch ein Virtuelles Ticket erwerben, und diese sind nun erhältlich. Auf der offiziellen Webseite www.blizzcon.com habt ihr die Chance, euch euren Zugang zur Live-Übertragung zu sichern. Anfang November stehen dann zwei verschiedene Streaming-Kanäle zur Auswahl bereit; auf diesen könnt ihr Entwicklerpanels, Interviews und Community-Wettbewerbe verfolgen. Moderiert wird das Ganze dieses Jahr von Schriftsteller und Schauspieler Wil Wheaton.

    Das Virtuelle Ticket zur BlizzCon 2015 kostet 29,99 Euro und deckt beide Tage ab. Auf dem Event sind Neuigkeiten zu den Marken World of WarCraft, StarCraft II, Diablo III, Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch zu erwarten. Das Ticket sichert euch außerdem auch diverse Souvenirs zur BlizzCon in den verschiedenen Blizzard-Spielen.

    Blizzard Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Blizzard.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel