Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Termin für digitale BlizzCon steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Normalerweise ist der Herbst der Zeitraum, in welchem Blizzard seine BlizzCon abhält. Aufgrund der Corona-Pandemie ist das allerdings ins Wasser gefallen. Aber der Termin für die digitale Variante steht nun fest.

    Blizzard hatte schon vor geraumer Zeit angekündigt, dass als Ersatz für die BlizzCon Anfang 2021 eine digitale Alternative stattfinden soll. Deren Termin steht nun fest. Die sogenannte BlizzConline soll nun am 19. und 20. Februar 2021 stattfinden und den Spirit der BlizzCon in die Form einer Online-Show zwängen.

    Unter anderem soll es ein umfangreiches Community Showcase geben, in welchem Cosplay-Wettbewerbe, Ausstellungen, Art-Contests, Storytelling Contests und vieles mehr eine Rolle spielen sollen.

    Viel mehr hat Blizzard aber nicht zu dem Event verraten, man hätte noch eine ganze Menge zu planen und es würde noch dauern, bis man soweit sei, weitere Details zu verraten.

    Offen ist auch, ob wir auf der BlizzConline gar mit neuen Ankündigungen rechnen können. Sehr wahrscheinlich ist zumindest, dass es neues Material zu Diablo 4 und Overwatch 2 zu sehen gibt. Den Termin 19.-20. Februar könnt ihr euch aber zumindest schon mal vormerken.

    Diablo IV - Mit Dreien sie kommen Cinematic Trailer
    Blizzard Entertainment hat Diablo IV auf der BlizzCon 2019 offiziell mit einem epischen Cinematic-Trailer angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel