Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Neues Spiel auf der PAX East

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem seit gestern StarCraft II: Heart of the Swarm erhältlich ist, scheint sich Blizzard Entertainment auf die Vorstellung eines neuen Titels vorzubereiten. Das hat nun Chief Creative Officer Rob Pardo via Twitter angedeutet. Demnach könnte ein neues Blizzard-Spiel noch im laufenden Monat März auf der PAX East in Boston angekündigt werden.

    "Die PAX East ist nächste Woche und ich bin immer noch nicht fertig mit der Ankündigung zu unserem nächsten Spiel. Arbeit, Arbeit, Arbeit", so die von Pardo im entsprechenden Tweet gewählten Worte. Später fügte er die Information hinzu, dass es sich dabei nicht um das MMO-Projekt Titan handeln wird.

    Was hat Blizzard also noch im Köcher? Eine Einladung seitens Blizzard zur PAX East lässt darauf schließen, dass es sich nicht um ein Sequl, eine Erweiterung oder eben das Next-Gen-MMO handeln wird - und damit definitiv um ein neues Projekt. Die wahrscheinlichste Variante dürfte vermutlich das MOBA-Game Blizzard All-Stars sein.

    Vom 22. bis 24. März werden wir mehr erfahren, denn dann findet die PAX East in Boston statt.

    Blizzard DotA - BlizzCon 2011 B-Roll Trailer
    Weitere Spielszenen aus Blizzards DotA von der BlizzCon 2011 werden euch in diesem B-Roll-Video gezeigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel