Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Line-up für die gamescom veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard Entertainment hat in einer Pressemitteilung das Line-up für die kommende gamescom 2014 in Köln bekanntgegeben. In Halle 7.1 habt ihr die Möglichkeit aktuelle und kommende Spiele des Entwicklers zu testen und eine Reihe von Live-Auftritten zu erleben. Neben World of Warcraft: Warlords of Draenor, Hearthstone: Heroes of Warcraft und Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition habt ihr auch die Möglichkeit Heroes of the Storm anzuspielen.

    Außerdem wird es Autogrammstunden, Kostüm- und Tanzwettbewerbe sowie Ratespiele geben, an denen ihr teilnehmen könnt. Weitere Informationen dazu sollen demnächst auf den Community-Seiten von Blizzard folgen. Die gamescom findet dieses Jahr vom 13. bis 17. August statt.

    Blizzard Entertainment - Event-Bericht aus Versailles
    Felix wurde von Blizzard in deren europäisches HQ nach Frankreich eingeladen und konnte sich dort u.a. das Diablo-III-Addon Reaper of Souls und die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor anschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel