Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Das ist der Drei-Jahresplan des Entwicklers...

    Von  |  | Kommentieren

    Zwar kann es bei Blizzard Entertainment etwas länger dauern, bis ein Titel endlich erscheint, siehe Diablo III, allerdings braucht gut Ding bekanntlich auch Weile. In den nächsten drei Jahren sollten Fans des Entwicklers jedoch kaum zum Atmen kommen, denn wie Activision Blizzard COO Thomas Tippl auf der Citi 2011 Technology Conference erzählte, wolle man in den nächsten drei Jahren gleich sechs größere Titel veröffentlichen.

    Jetzt heißt es rechnen: World of Warcraft und StarCraft II sollen je zwei Erweiterungen bekommen. Bei Letzterem stehen die Titel mit Heart of the Swarm und Legacy of the Void bereits fest, im Falle von WoW wurde seit der Veröffentlichung von Cataclysm nichts mehr offiziell angekündigt. Dann gibt es noch Diablo III sowie eine mögliche Erweiterung für das Action-RPG, außerdem ist noch ein Titel namens Titan in der Mache.

    Gegenüber GameSpot trat Blizzard jedoch sofort wieder auf die Bremse: "Momentan gilt unsere Konzentration nur dem Update für Catalysm, der anstehenden Veröffentlichung von Diablo III sowie der Entwicklung von StarCraft II: Heart of the Swarm." Was denkt ihr, schafft Blizzard tatsächlich sechs Titel in drei Jahren?

    Blizzard Entertainment - 20th Anniversary Retrospective Video
    Anlässlich des 20. Geburtstages des Entwicklerstudios nimmt euch Blizzard mit auf eine lange Reise von der Vergangenheit bis in die Gegenwart.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel