Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard : <b>Update: </b>Ankündigung bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard spielt eindeutig mit den Gefühlen der zarten, wehrlosen Zocker! Nicht anders lässt es sich erklären, dass die amerikanische Kultschmiede derzeit einen schwer definierbaren Heißmacher in Form eines Teaserbilds auf jeder firmeneigenen Website vorschaltet. Zu sehen sind eine Menge Kristalle, die in der Mitte an einem hellen Lichtschein bersten. Doch entgegen wilder Spekulation handele es sich dabei nicht um eine Vorabankündigung zu 'Diablo 3'.

    Die auf dem Minigletscher abgebildeten Zeichen seien eine Rune vom Schwert Frostmourne, welches der Todesritter Arthas pflegt mitzunehmen. Da der Fiesling jedoch aus dem 'WarCraft'-Universum entspringt, wird wohl das zweite 'World of WarCraft'-Add-on 'Wrath oft he Lich King' gemeint sein. Ein dritter Teil der virtuellen Teufelsaustreibung ist daher immer noch ungewiss.

    Update: Während munter weiter über die Bedeutung der Bilder spekuliert wird, gibt es zumindest derweil eine Gewissheit: Blizzard wird tatsächlich auf dem Invitational in Paris einen neuen Titel ankündigen. Selbiges bestätigte Rob Pardo im Verlauf der GDC in Paris im Vorfeld des heiß erwarteten Events. Was es nun wird, steht aber weiterhin in den Sternen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel