Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Lost Vikings : Blizzard veröffentlicht Klassiker kostenfrei

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard EntertainmentBlizzard Entertainment tut seinen Fans mal wieder etwas Gutes und hat mit The Lost Vikings nun einen weiteren seiner Klassiker kostenfrei via Battle.net verfügbar gemacht. Das Sidescrolling-Puzzlespiel wurde im Jahr 1992 veröffentlicht und kann nun von Nostalgikern unter euch für lau noch einmal gezockt werden.

    The Loast Vikings ist damit der dritte klassische Titel des Studios, der auf diesem Weg verfügbar gemacht wird. Zuvor waren bereits Blackthorne und Rock N' Roll Racing ebenfalls für umsonst veröffentlicht worden. Zum Angebot geht es hier entlang.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel