Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2015 : Blizzard kündigt diesjährige Ausgabe an

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard Entertainment hat heute die diesjährige Ausgabe des hauseigenen Events BlizzCon offiziell bestätigt. Die BlizzCon 2015 wird demnach am 06. und 07. November 2015 im Anaheim Convention Center stattfinden.

    Wer direkt vor Ort dabei sein möchte, der sollte sich gleich zwei Termine notieren: Der Kartenverkauf wird am 16. sowie am 18. April 2015 stattfinden. Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Event wieder die volle Dosis an Blizzard-Spielen; im Regelfall ist das Event auch mit der ein oder anderen Neuankündigung verbunden. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der mittlerweile hier eingerichteten offiziellen Webseite.

    Blizzcon 2014 - Event-Bericht aus Anaheim
    Chris und Chris waren erstmalig auf der Blizzcon in Anaheim und konnten sich die neusten Spiele aus dem Hause Blizzard hautnah ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel