Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard DotA : Blizzard bestätigt Free-to-play

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist man sich bei Blizzard nach wie vor nicht ganz einig, wie DotA finanziert wird, allerdings wurde nun zumindest schon mal die Verwendung eines Free-to-play-Modells bestätigt. So werdet ihr zum Spielen des StarCraft-Mods nichtmal die Vollversion von StarCraft II benötigen, sondern könnt auch mit der kostenlosen Starter Edition des Titels spielen.

"Aber wenn ihr über die Starter Edition spielt, wird es definitiv einige Kosten geben", sagt Production Director Chris Sigaty gegenüber Eurogamer. "DotA wird über die Starter Edition spielbar sein und ist free-to-play." "Wir haben noch nicht wirklich genau darüber gesprochen [wie wir DotA zu Geld machen wollen], schauen es uns nach wie vor an, aber es wird einige Wege geben. Sicherlich bekommt ihr durch Wings of Liberty und Heart of the Swarm einige Vorteile in DotA, abhängig davon, ob und wann wir es zu Geld machen."

Die Veröffentlichung von Blizzards DotA wird für 2012 erwartet.

Blizzard DotA - BlizzCon 2011 Trailer
Anlässlich der BlizzCon hat Blizzard auch einen Trailer zum hauseigenem DotA veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel