Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard stellt neue Actionfiguren vor : Alle Actionfiguren nun auf einem Blick ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vor einigen Monaten, also noch im vergangenen Jahr 2002, berichteten wir mehrfach über neue Actionfiguren aus dem Hause Blizzard, und zwar aus allen drei bekannten Spiele-Serien: 'Warcraft', 'StarCraft' und 'Diablo 2'. Durch diverse Votings wurden in jedem Bereich jeweils drei Figuren ausgewählt und vorgestellt und nun gibt es erste finale Bilder absolut aller neuer Figuren.

    Die Actionfiguren zu 'Warcraft III' wurden bereits vor einiger Zeit enthüllt, aus diesem Grund hat Blizzard nun bereits Bilder zur zweiten Figuren-Serie online gestellt. Neben Prinz Arthas, der Nachtelf-Bogenschützin und Tichondrius wird es bald also auch Medivh, Grom Hellscream und den Rifleman der menschlichen Allianz als Actionfigur geben. In 'StarCraft' stehen der Feuerfresser, das Päärchen Hydralisk/Zergling und der Tassadar, Hoher Templer der Protoss, zur Verfügung.

    Zu guter letzt sind natürlich auch drei Recken aus dem 'Diablo'-Universum dabei, wobei es sich um den Necromancer, Baal's Minion und die Corrupt Rogue handelt. Alle Actionfiguren könnt ihr hier begutachten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel