Gewinnspiel - BlizzCon Gewinnspiel : Gewinnt virtuelle Tickets zur BlizzCon 2018!

    Von Kommentieren

    Am 02. und 03.11.2018 fndet die alljährliche BlizzCon statt

    Ihr müsst aber nicht bis November warten, um bei der BlizzCon®-Feier dabei zu sein – mit dem virtuellen Ticket für die BlizzCon 2018 geht die Party schon heute los! Macht euch mit mehreren Reihen exklusiver BlizzCon-Videoinhalte für das Hauptevent bereit. Schaltet epische Gegenstände in euren Blizzard-Lieblingsspielen frei. Und verpasst keine Sekunde des Hauptevents, das ihr am 2. und 3. November im Livestream verfolgen könnt.

    Das virtuelle Ticket ist die einzige Möglichkeit, alle Events auf den Bühnen der BlizzCon live von zuhause aus mitzuerleben. So verpasst ihr weder die Podiumsdiskussionen der Entwickler noch Communitywettbewerbe oder die epische Abschlusszeremonie. Entdeckt mit dem BlizzCon All Access Channel noch mehr Facetten der Show, inklusive exklusiver Interviews mit den Entwicklern, Kommentaren und mehr. Alle Infos dazu findet ihr hier.

    Gemeinsam mit Blizzard verlosen wir 10 virtuelle Tickets für die BlizzCon im Wert von jeweils 39,99€.

    Um einen der Preise zu gewinnen, müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten:

     Von wann bis wann findet die BlizzCon 2018 statt?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!
    Teilnahmeschluss ist der 11.10.18, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.