Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bleeding Edge : Neues Kampfspiel von Ninja Theory offiziell!

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der E3 hatte es bereits entsprechende Spekulationen aufgrund eines Leaks gegeben, nun ist es offiziell: Ninja Theorys nächstes Spiel heißt Bleeding Edge.

Mittlerweile zu den Xbox Game Studios gehörend hatte Ninja Theory zu Beginn einen Bühnenauftritt auf dem E3 Showcase von Microsoft und dabei bestätigt, was die Spatzen bereits von den Dächern pfiffen: Bleeding Edge ist das nächste Spiel der Macher des Überraschungserfolges Hellblade: Senua's Sacrifice.

Bei Bleeding Edge handelt es sich um ein Actionspiel, das sich auf den Multiplayer-Part fokussiert. Aus vier Charakteren bestehende Teams treten gegeneinander an, wobei die Protagonisten mitunter etwas bizarr aussehen. Diese greifen sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf auf diverse Waffen zurück.

Eine technische Alpha-Version von Bleeding Edge soll bereits in diesem Monat starten. Der Startschuss soll am 27. Juni 2019 auf dem PC fallen. Laut Ninja Theory befindet sich der Titel schon mehrere Jahre in Arbeit. Den neuen Trailer könnt ihr euch anbei ansehen:

Bleeding Edge - E3 2019 Announcement Trailer
Der Leak hat sich bewahrheitet: Ninja Theory hat Bleeding Edge auf der Microsoft-Pressekonferenz offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel