Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blazing Angels: Secret Missions angekündigt : Arcade-Flieger für PC und Xbox 360 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Blazing Angels: Squadrons of WWII' schuf der französische Publisher Ubisoft einen motivierten Arcade-Flieger. Das Spielprinzip konnte überzeugen, leider mangelte es an einer vernünftigen Storyline - kleinere Ruckler und Bugs sorgten für übriges. Jetzt will man es besser machen!

Am gestrigen Abend kündigte man den offiziellen Nachfolger 'Blazing Angels: Secret Missions' für den PC und die Xbox 360 an. Noch im Frühjahr 2007 will Ubisoft das Sequel auf den Markt bringen, das erneut das Szenario des Zweiten Weltkriegs über die Monitore flimmern lässt. Erneut schlüpft der Spieler in die Rolle eines Elitepiloten, der seine Flugkünste unter anderem in Paris, Rom und Moskau beweisen muss.

Mit Prototypen in die Luft
Der Vorgänger konnte durch eine nachgebildete Umwelt glänzen, Ubisoft will in 'Blazing Angels: Secret Missions' aber noch einen drauf legen: mit neuer Technik, bei Tag, Nacht, Regen und Schnee. Geflogen werden diesmal zudem diverse Prototypen, die sicher auch im Mehrspieler-Modus eingesetzt werden wollen.

Letzterer wurde übrigens mächtig aufgebohrt: Neben Deathmatch, Coop, Team-Deathmatch sowie Capture the Flag soll vor allem der "Epische Schlachten"-Modus für Abwechslung sorgen. In diesem kämpfen zwei Teams in einer großen Schlacht um Basen und Einrichtungen, die eingenommen oder zerstört werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel