Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - BlazBlue: Continuum Shift 2 : Die geheimen Endboss für Ragna und Mu-12

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren
In BlazBlue: Continuum Shift 2 gibt es für die Charaktere noch einen zusätzlich Endboss. Er taucht auf, nachdem man bereits den regulären Endgegner im Arcade-Modus besiegt hat und der Abspann abgelaufen ist.
Sein Name ist Mu-12 und man kann nur gegen ihn kämpfen, wenn man den Arcade-Modus mit jedem Kämpfer durchgespielt hat (außer Noel). Zusätzlich muss man drei "Astral Finishes" hinbekommen haben und darf kein einziges Mal ausgeknockt werden.
Spielt man selbst mit Mu-12, gelten dieselben Bedingungen. Am Ende wird er dann allerdings gegen Ragna antreten müssen.
BlazBlue: Continuum Shift 2 - Debut Trailer
BlazBlue: Continuum Shift erhält einen Nachfolger für 3DS und PSP, der hier nun erstmals im Video gezeigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel