Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade Strangers : Nicalis kündigt Prügelspiel für 2018 an

  • PC
  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch Nicalis hat sich anlässlich der E3 in dieser Woche nun zu Wort gemeldet und zusammen mit Studio Saizensen ein neues Prügelspiel angekündigt.

Das neue Beat'em-Up trägt den Namen Blade Strangers und soll als leicht zugänglicher Titel für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC erscheinen. Das Spiel wurde gestern Nacht während des offiziellen E3-Livestreams von Twitch enthüllt; einen Termin gibt es über die pauschale Angabe 2018 hinaus bis dato aber noch nicht.

Studio Saizensen hatte unter anderem bereits mit dem 3DS-Titel Code of Princess von sich Reden gemacht. Einige Charaktere aus diesem Spiel werden zusammen mit Kawase aus der Umihara-Kawase-Reihe und Curly aus Cave Story nun auch im neuen Prügelspiel vertreten sein.

Im Übrigen will Blade Strangers die Dynamik und Geschwindigkeit aus Guilty Gear und Street Fighter mit dem Gameplay aus Smash Bros. paaren. Es wird Missions-Modi ebenso geben, wie Versus-, Trainings- und Online-Modi. Die Charaktere wurden in 3D gemodelt und werden anschließend als 2D-Sprites dargestellt. Im Story-Modus wird es auch Cutscenes geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel