Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blackwater : Shooter für Kinect angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Zombie Studios, die Macher des Mehrspieler-Shooters Blacklight: Tango Down, haben nun ihr neues Spiel angekündigt. Dieses hört auf den Namen Blackwater und soll im Herbst dieses Jahres für die Xbox 360 erscheinen. Das Spiel entsteht dabei in Zusammenarbeit mit ehemaligen Mitgliedern von Blackwater Worldwide, einer privaten Militär-Einheit in den USA, die 1997 von den Navy SEAL's gegründet wurde.

Das Besondere an Blacklight: Ihr könnt euren virtuellen Soldaten auch nur mit Kinect steuern und somit auf einen Controller gänzlich verzichten. Wie genau das funktionieren soll, bleibt noch abzuwarten. Wer möchte, kann aber auch ganz normal mit dem Gamepad spielen. Die Geschichte soll sich übrigens um den Kampf gegen Warlords in Nordafrika drehen, bleibt dabei aber komplett fiktiv.

Weitere Informationen und einen Termin wollen die Zombie Studios in Bälde bekannt geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel