Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blackstar restrukturiert Distribution : Neues von der insolventen Blackstar GmbH ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach der zwischenzeitlichen Kündigung sämtlicher Distributionsverträge konnte die insolvente Blackstar GmbH eine neue Vertriebsvereinbarung mit Koch Media über den Back-Katalog, der zuvor ebenfalls von dem deutsch-österreichischen Vertrieb distribuiert wurde, abschließen. Somit verbleiben Titel wie 'Dragonfarm', 'Galileo The Game' oder 'RTL 2 Popstars' bei Koch Media im Vertrieb.

    Bezüglich der neuen, angekündigten Produkte wie dem Cyber-Krimi 'Vandell' oder auch 'Gefeuert – Dein letzter Tag' befinde man sich laut dem Insolvenzverwalter noch in Verhandlungen mit diversen Distributoren, ein Abschluss soll in den nächsten Tagen erzielt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel