Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blackstar Interactive - Neuer Internet-Auftritt : Neuer Look für die Website ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Internet-Auftritt des Wormser Publishers Black-Star Interactive hat ein neues Outfit verpasst bekommen. Während die alte Website in schlichtem Schwarz zu betrachten war, ist die neue Page wesentlich ansprechender.

    PR & Marketing Manager Stefan Marcinek: Es wurde einfach Zeit, unsere Internetseite gründlich zu überarbeiten und aufzufrischen. Ich glaube, dass uns dies mit der neuen Page sehr gut gelungen ist.

    Ein Diskussionsforum ist noch nicht vorhanden, es wird aber in den nächsten Tagen nachgereicht. Zur Zeit steht noch das alte Board zur Verfügung. Auf der neuen Website von Blackstar findet ihr Informationen zu Spielen wie 'Software Tycoon', '1193 Anno Domini' oder auch zum Echtzeitstrategie-Spiel 'Earth 2150: Lost Souls'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel