Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlackSite - Goldstatus erreicht : Zumindest auf PC und X360, PS3-Version dauert noch ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'BlackSite: Area 51' hat den Goldstatus erreicht - zumindest die X360- und PC-Version des Titels. Die frohe Botschaft verkündete Publisher Midway schon am vergangenen Freitag Abend. Die beiden Versionen sollen pünktlich am 12. November in Nordamerika erscheinen, vier Tage darauf dürfen auch Europäer endlich ran.

Die Fassung für Sonys PlayStation 3 benötigt indessen aber noch mehr Zeit. Sie ist für Dezember angekündigt und soll damit noch pünktlich inmitten des Weihnachtsgeschäfts auf den Markt kommen. Dann dürfen auch endlich Besitzer der teurersten Next-Generation-Konsole endlich auf Alien-Hatz gehen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer brandaktuellen Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel