Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlackSite: Area 51 : Warner Bros. erneuert Trademark-Eintrag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. Entertainment Inc.Relativ plötzlich und ohne große Vorwarnung erscheint die Marke BlackSite: Area 51 wieder auf dem Radar der Videospielbranche. Das ist dem Umstand geschuldet, dass Warner Bros. nun einen entsprechenden Trademark-Eintrag erneuern ließ.

So sicherte sich das Unternehmen nun ein sogenanntes Intent-to-Use-Trademark, so dass tatsächlich möglicherweise mit einer neuen Umsetzung des Klassikers der Midway Studios zu rechnen sein könnte; als sicher kann das gegenwärtig aber logischerweise noch nicht gelten.

Warner Bros. hatte sich die Rechte unabhängig vom Trademark-Eintrag von Midway Games schon vor langer Zeit gesichert. Diese wurden seiner Zeit im Jahr 2009 zusammen mit Midway selbst für 33 Millionen Dollar erworben. BlackSite: Area 51 wurde einst im Jahr 2007 veröffentlicht und war das vierte Spiel innerhalb der Area-51-Reihe. Zuvor waren Serienableger bereits 1995, 1998 und 2005 auf den Markt gebracht worden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel