Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlackSite: Area 51 - Für PS3 später : Erst im ersten Quartal '08 für Sonys Konsole ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Next-Generation-Actiontitel 'Blacksite: Area 51' wird sein Debüt auf der PlayStation 3 später geben. Europäische Spieler müssen sich noch bis zum ersten Quartal 2008 gedulden, bis sie das Spiel endlich zwischen die Finger bekommen. Die PC- und X360-Version sind von der Verschiebung nicht betroffen.

Glücklich sind die Nordamerikaner. Die können das Spiel nämlich schon Ende November in die Schlacht ziehen, drei Wochen nachdem das Spiel für die anderen beiden Plattformen veröffentlicht wurde. Midway begründete die Verschiebung mit Problemen der 'Unreal-Engine 3' auf der PS3. Ein Problem, das schon andere Entwickler beklagten: Silicon Knights ('Too Human') verklagte erst kürzlich Enginehersteller Epic aus diesem Grund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel