Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blacklight: Retribution : Shooter kommt auch auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Shooter Blacklight: Retribution schon längere Zeit auf der offiziellen Webseite von Entwickler Zombie Studios erhältlich war, kommt dieser nun auch auf Steam. Das Free-to-Play-Sequel zu Blacklight: Tango Down wird via Steam auch Achievements und Statistiken unterstützen; außerdem wird es einige Ingame-Gegenstände speziell für Steam-Nutzer geben. Einen Veröffentlichungstermin für die Steam-Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht.

Blacklight: Retribution - Netwar Mode Trailer
Dieses Video zu Blacklight: Retribution zeigt euch den Netwar-Modus etwas genauer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel