Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blacklight: Retribution : PS Plus Starter Pack angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Free-to-Play-Shooter Blacklight: Retribution verlässt in Kürze das Beta-Stadium und hat für PlayStation-Zocker noch ein besonderes Goodie im Programm. Wer über ein Abo von PlayStation Plus verfügt, soll demnach das sogenannten PS Plus Starter Pack erhalten, wobei ein konkreter Erscheinungstermin noch nicht feststeht.

Alle den Shooter spielende PS-Plus-Mitglieder werden das Starter Pack automatisch erhalten. Dieses umfasst die Burstfire SMG, einen Revival Injector und 250 ZCoins, die ihr im PlayStation Store für weitere Spielgegenständte ausgeben könnt.

Außerdem wurde bestätigt, dass die PlayStation-Fassung aktuell über 20 Trophäen verfügt, man aber für die Zukunft die Erweiterung um weitere Trophäen plan. Diese sollen per Patch nachgeliefert werden.

Blacklight: Retribution - PS4 Launch Trailer
Anlässlich der baldigen PS4-Veröffentlichung von Blacklight: Retribution gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel