Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blacklight: Retribution : Ab jetzt auf Steam verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Free-2-Play-Shooter Blacklight: Retribution ist bereits seit einiger Zeit über die offizielle Webseite verfügbar. Wer jedoch zu der großen Masse an Steam-Anhängern gehört, wird nun erfreut darüber sein, dass der Titel seit heute auch als Download über die Online-Plattform von Valve zu haben ist.

Dabei bietet diese das kostenpflichtige Starter-Paket, welches zusätzliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände sowie 3000 Game Points und einen XP-Boost für sieben Tage enthält, derzeit zum halben Preis an. Anstatt 18,99 Euro zahlt ihr hierfür also nur 9,49 Euro. Wer Blacklight: Retribution über Steam bezieht, erhält zudem mit dem Erreichen von Level 5 ein spezielles organgenes Waffen-Tag. Dies gilt allerdings nur bis zum 16. Juli.

Blacklight: Retribution - Launch Trailer
Auch das Shooter-Sequel Blacklight: Retribution geht an den Start und erhält deshalb einen Launch-Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel