Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - Chatsystem auf Eis : Vorerst kein Chatsystem für 'Black & White' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Black & White' schlug nach etlichen Verspätungen ein wie eine Bombe, allerdings musste man leider feststellen, dass einige der angekündigten Features nicht mit von der Partie waren. Diese wollten Lionhead und Electronic Arts nach und nach per Update nachliefern, doch zumindest beim Chatsystem wird es so schnell nicht dazu kommen. Sollte diese Option noch am 13. August veröffentlicht werden, ist nun auf der offiziellen Website zu lesen, dass die Entwicklung des Updates vorerst komplett auf Eis liegt. Wie es mit dem Chat-Feature nun weiter geht, steht im Moment in den Sternen. Die offizielle Meldung:

The B&W - Chatsystem is currently on hold and will NOT be released on the 13th of August!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel