Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - Interview : Viele neue Infos zu Lionheads kommenden Mega-Hit 'Black & White'...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wir haben für euch Auszüge eines englischsprachigen Interviews bereit gestellt, welches einige noch unbekannte Details zu Lionheads kommenden Mega-Hit 'Black & White' enthält und von infolder.com mit den Machern selbst geführt wurde. Unter Anderem sind folgende zum Teil neue Informationen zu ergattern:

Der Release-Termin von 'Black & White', dem lange erwarteten God-Game der Lionhead Studios, rückt näher. Bereits am 29. Februar soll es in den Regalen stehen. Das Spiel befindet sich bereits seit drei Jahren in der Entwicklung.

Ursprünglich war ein BW-Universum geplant, mittlerweile wird die Entstehung dessen jedoch davon abhängig gemacht, wie gut die Multiplayerversion läuft.

Im Multiplayerbereich wird es im Gegensatz zum Singleplayer keine Story, sondern nur den Kampfaspekt geben.

Der Multiplayerpart wird geringfügig moderiert, allerdings soll dies von EA und deren Kundensupport übernommen werden. Von diesen werden auch eventuell auftretende Probleme im Hinblick auf mögliche Cheater gelöst.

Weiterhin wird es möglich sein, eigene Clans zu gründen und Wappen für sie zu erstellen. Die im Singleplayer geschaffene Kreatur kann ausserdem in den Multiplayermodus importiert werden.


Das komplette Interwiew, allerdings in englischer, beziehungsweise im Original in holländischer Sprache, findet ihr über den Link bei den weiteren Infos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel