Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - Erweiterung verschoben : Schlechte Nachricht für 'B&W'-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der innovativsten Spiele diesen Jahres ist ohne Zweifel Peter Molyneuxs 'Black & White'. Natürlich reicht Lionhead zum Top-Titel ein Add-on nach, doch dessen Releasetermin wird sich verspäten. War 'Black & White: Insel der Kreaturen' zuletzt noch für den 13. Dezember eingeplant, nennt Publisher Electronic Arts nun den 10. Januar 2002 als neuen Veröffentlichungstermin.

Warum Lionhead diesen Schritt tätigen musste, ist bislang noch nicht bekannt, Fakt ist jedoch, dass mit diesem Veröffentlichungsdatum das Add-on den Weihnachtsverkauf verpasst.

Für alle 'Black & White'-Fans heißt es nun ausharren. Wir halten euch über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel