Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Infos zum Black & White Add-on : Peter Molyneux spricht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich gab LionHead Chef und Programmier-Legende Peter Molyneux erste Pläne für das Add-on zum Mega-Erfolg 'Black & White' bekannt. Demnach wird die Erweiterung, welche schon im Oktober diesen Jahres den Weg in die Regale der Händler finden soll, den Namen 'Creature Isles' tragen.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die nervigen Seefahrer, die man in einem Quest auf der ersten Insel mit reichlich Futter und Baufstoff versorgen musste, bevor sie endlich das Weite suchten. Die Seefahrer sind nun endlich an ihrem Ziel in Form einer weiteren Insel angelangt. Dort treffen sie auf eine komische neue Rasse von Götterfiguren, wie ihr sie aus dem Originalspiel bereits kennt. Sie nennt sich 'Die Bruderschaft'.

Um neue Zaubersprüche zu erlernen, die für das Überleben auf der neuen Insel unerlässlich sind, muss eure Kreatur der Bruderschaft beitreten. Vor dem Beitritt gillt es aber zahlreiche Aufnahmeprüfungen zu meistern. Des weiteren bekommt eure Kreatur eine eigene kleine Kreatur an die Seite gestellt. Diese beobachtet ihr grosse Vorbild genau, ahmt seine Gesten nach und versucht alles genau wie ihr Pendant zu machen.

Mit 'Creature Isles' möchte LionHead kein normales Add-on mit ein paar neuen Levels machen, sondern neue Gameplay-Elemente ins Spiel einfliessen lassen, damit sich der Kauf auch wirklich lohnt und sich später niemand um sein schwer verdientes Geld betrogen fühlt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel