Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - Patch erneut verschoben : Patch zu 'Black & White' wieder verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst hatten die Lionhead Studios und Electronic Arts die Fans mit etlichen Release-Verschiebungen von 'Black & White' auf die Folter gespannt, jetzt folgt das unendliche Szenario um den offiziellen Patch. Dieser sollte ursprünglich Mitte Mai verschoben, wurde dann aber mehrfach verschoben. Wer glaubte, dass er jetzt endlich zugreifen dürfte, der täuscht sich aber gewaltigt, denn wie nun bekannt wurde, wird sich der Patch mit etlichen neuen Features nun erneut verzögern. Grund dafür ist die Qualitätssicherung, durch die Fehler im Update vermieden werden sollen. Zwar sind einige der Verbesserungen schon als inoffizielle und nicht unterstützte Patches zu haben, das offizielle Update lässt damit aber weiter auf sich warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel