Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Black & White 2' kommt definitiv : Nun steht es definitiv fest: ein Nachfolger zu 'Black & White' ist für den PC fest eingeplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun steht es definitiv fest: ein Nachfolger zu 'Black & White' ist für den PC fest eingeplant. Vor nicht allzulanger Zeit hatten wir euch bereits von einem möglichen 'Black & White 2' berichtet, welche sich jetzt bewahrheitet haben. So gab Peter Molyneux bekannt, dass dieser ganz sicher erscheinen wird.

Zitat: Wir haben schon über einen zweiten Teil nachgedacht und dieser wird definitiv auf dem PC erscheinen.

Noch ist nicht einmal der ersten Teil erschienen, und bis das der Fall ist, kann auch noch einige Zeit dauern. Erst kürzlich wurde 'Black & White' auf Februar 2001 verschoben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel