Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Black & White-Goodies : Neues mp3-File zum Götterspiel verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren
LionHead versorgt die Community seit einem geraumen Zeitraum regelmäßig mit neuen Goodies zu ihrem jüngsten Strategie-Spiel 'Black & White'. Nun wurde ein neues File zum Download bereitgestellt, an dem sich die Geister scheiden. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Die Rede ist vom Gesang der Bootsmänner auf der ersten Insel. Dort müsst ihr in einem Quest den Bootsmännern helfen, ihr Schiff wieder flott zu kriegen, damit sie von eurer Insel verschwinden können.

Ihre Forderungen stellen sie dabei in Liedform, sehr zum Leidwesen vieler Spieler. Das besagte Lied könnt ihr nun als mp3-Datei herunterladen und es euch sooft ihr wollt anhören. In unserem Downloadbereich findet ihr das File in Deutscher Sprache.

Desweiteren hat die offizielle 'Black & White'-Seite ein komplett neues Outfit bekommen, durch welches auch die Ladezeiten der einzelnen Seiten etwas verkürzt wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel