Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - B&W: Creature Isle - Releasedatum : Erstes offizielles Releasedatum zum Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Peter Molyneuxs Meisterwerk 'Black & White' ist ohne Zweifel einer der besten Titel diesen Jahres gewesen. Unzählige Fans klemmten sich Tage lang hinter den PC um ihre Kreatur zu züchten, und in gar nicht allzulanger Zeit könnte der Hype wieder von vorne beginnen. So ist nun das erste offizielle Releasedatum der Erweiterung 'Black & White: Creature Isle' aufgetaucht. Wie die Kollegen von PC Games in Erfahrung gebracht haben wollen, soll das Add-on hierzulande ab dem 13. Dezember erhältlich sein, sollte sich der Release wie beim Original nicht noch das ein oder andere Mal verschieben.

Im deutschsprachigen Raum wird die Erweiterung übrigens den Namen 'Insel der Kreaturen' tragen und wird in der neumodischen DVD-Box ausgeliefert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel