Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White doch Ende März? : 'Black & White' und kein Ende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher wird es lustig, denn wieder einmal sind die Diskussionen um den Releasetermin vom 'Black & White' entfacht. Nachdem Anfang Februar von Electronic Arts bekannt gemacht wurde, dass der heißerwartete Titel von Lionhead erst am 6. April erscheinen soll, ließ Jamie Durrant, Webdesigner beim Entwickler, nun etwas anderes im offiziellen Forum verlauten. Dort sagte er folgendes:

Ich habe gerade mit unserem Mann bei Electronic Arts gesprochen und er sagte mir, dass der 30. März, das Datum, welches den Online-Shops gegeben wurde, definitiv der allerletzte Tag ist, an dem das Spiel veröffentlicht werden wird. Wir tun unser Möglichstes, damit euch das Spiel bereits vorher erreicht.

Lionhead will demnach das Spiel wenn möglich eher veröffentlichen, ob der Titel nun aber am 30. März oder am 6. April in den Läden stehen wird, ist ungewiss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel