Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - Mac Version fertig : Besitzer von Macintosh-Rechnern dürfen sich freuen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der Highlights im Jahr 2001 war ohne Zweifel das innovative Meisterwerk 'Black & White' von Kult-Designer Peter Molyneux, in dem ihr die Rolle eines Gottes übernehmt und euren Untertanen entweder gut oder böse gegenüber treten könnt. Allerdings waren Besitzer von Macintosh-Rechnern bisher ausgeschlossen, doch das wird sich in Kürze ändern. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat die Mac-Portierung des Lionhead-Titels den Gold-Status erreicht und wird in Kürze erscheinen. Wenn alles gut geht, ist das Spiel bis zur Macworld Expo Mitte Januar 2002 ausgeliefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel