Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White Add-ons später : Add-ons zu 'Black & White' später als erwartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits kurz nach dem Release wurden seitens Lionhead ein umfangreicher Patch und weitere kostenlose Add-ons angekündigt, die im Internet zum Download bereitgestellt werden sollen. Das Update ließ bekanntlich lange auf sich warten und auch die zusätzlichen Erweiterungen wurden nun verschoben. Die nächste Erweiterung soll demnach am 16. Juli verfügbar sein, mit welcher ihr die Gedanken ihrer Dorfbewohner hören könnt. Erst am 6. August kommt das schon länger angekündigte Feature 'Soccer', das ein Fussballfeld integriert, auf dem eure Dorfbewohner ihrer sportlichen Tätigkeit nachgehen werden. Zu guter letzt ist für den 13. August die Erweiterung geplant, die es ermöglicht, im Spiel mit anderen Göttern zu chatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel