Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - B&W: Insel der Kreaturen - Was bietet das Add-on? : Hübsche Landkarte bietet umfangreiche Informationen zum kommenden Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die LionHead Studios haben eine ganz eigene Art ihre Ware zu promoten. So findet ihr nun auf der offiziellen Webseite zum kommenden ersten Mission-Pack für 'Black & White' eine Karte, die umfangreiche Informationen zu den neuen Gebäuden bietet. Den Link zu dieser Karte findet ihr etwas weiter unten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die Missions-CD unter dem Namen 'Insel der Kreaturen' in der ersten Februarwoche veröffentlicht. Nach Aussagen von Göttervater Peter Molyneux wird es in Zukunft weitere Erweiterungen für das revolutionäre Aufbau-Strategie-Spiel geben, die sich unter anderem mit den verschiedenen Völkern beschäftigen, über die man als Gott herrscht. Bei 'Black & White: Insel der Kreaturen' liegt der Schwerpunkt, wie der Name schon sagt, auf den Götterkreaturen, in dessen Haut der Spieler schlüpfen darf. Alle Aufzucht-Fans bekommen jetzt sogar ein kleines Götterbaby an die Seite gestellt, dessen Erziehung sie übernehmen müssen.

Ob es vor dem Release noch eine spielbare Demo-Version geben wird, bei der sich Besitzer der Vollversion von der Qualität des Produktes überzeugen können, war bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht in Erfahrung zu bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel