Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Black & White 2 : Black & White 2

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Komplettlösung

Die achte Welt

Black & White 2
Schon steht euch die letzte Schlacht bevor: Ihr verbündet euch mit den Japanern gegen die Azteken und beginnt daher schon mit einer einigermaßen brauchbar ausgebauten und auch gesicherten Stadt. Im Gegensatz zu den vorherigen Welten habt ihr allerdings nicht die Wahl zwischen gut und böse: Es ist so gut wie unmöglich, die anderen Städte durch Eindruck zu übernehmen, daher müsst ihr kämpfen.

Beginnt zunächst damit, die Stadt der Japaner um ein paar Felder zu erweitern und baut dann möglichst schnell einige zusätzliche Armeen und Katapulte. Gemeinsam mit den bereits zu Beginn vorhandenen Truppen zieht ihr dann in Richtung der beiden kleineren Städte: Wenn ihr die Mauern aus der Ferne zur Seite schafft und die Angreifer mit eurer Kreatur ablenkt, könnt ihr beide Städte fast ohne Probleme ziemlich schnell einnehmen. Zudem stellen euch die Wikinger und der andere Japaner nach erfolgtem Angriff weitere Armeen zur Verfügung.

Habt ihr die beiden Städte eingenommen, wird sich der Gott der Azteken rächen und einen Vulkan inmitten eurer Hauptstadt aus dem Boden schießen lassen. Jetzt müsst ihr aufpassen, dass euch der Gegner nicht überfällt und platt macht – verteidigt also mit allem, was ihr habt. Ist diese kurze Phase überstanden, ist der Rest Formsache. Der Gegner baut kaum Truppen nach, sodass ihr gemütlich eine nach der anderen in seiner Hauptstadt ausschalten könnt, bis ihr schließlich am Stadtzentrum angekommen seid. Erobert es und ihr habt 'Black & White 2' durchgespielt.

Und nun? Das war alles? Im Prinzip schon – wartet ihr aber den Abspann komplett ab, könnt ihr das Spiel danach in der dritten Welt (also nach dem Tutorial) wieder von vorne aufnehmen – eure Kreatur sowie die freigespielten Gebäude und Gegenstände bleiben euch aber erhalten.

Aufgaben:
  • Erobere die Welt. – Tribut: 500.000
  • Wechsle von gut zu böse. – Tribut: 100.000

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel