Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Rock Studio : Zweiter Titel neben Split/Second

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview erzählte Tony Beckwith, Chef des Entwicklers Black Rock, dass man nicht nur an dem Rennspiel Split/Second arbeite.

Man arbeite gegenwärtig an zwei Produkten gleichzeitig, habe aber den zweiten Titel neben Split/Second noch nicht gänzlich besprochen. Aber genau wie der für Disney in Entwicklung befindliche Racer wolle man auch mit dem zweiten Projekt den Markt durch ein frisches Konzept ordentlich aufmischen.

Split/Second soll im Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Für das zweite Spiel gibt es noch keinerlei Angaben zur Veröffentlichung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel