Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Prophecy : Weltraum-Titel seit heute am Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach mehrjähriger Entwicklungszeit ist es nun soweit: Das Space-Combat-Action-MMOG Black Prophecy nimmt heute seinen öffentlichen Betrieb auf. Patrick Streppel, Vorstand der gamigo AG: "Für uns steht es außer Frage, dass Black Prophecy den MMO-Markt aufmischen wird. Zum einen erweckt es das Spac- Combat-Genre zu neuem Leben, zum anderen hat man eine derartig aufwendige Produktion im Bereich free-to-play noch nicht gesehen."

Von der ersten Sekunde an sollt ihr in die Action der schnellen Weltraumgefechte hineingezogen werden und folgt dabei einer spannenden Hintergrundgeschichte. Diese wird in Zwischensequenzen mit aufwendiger Vertonung und Soundtrack erzählt.

Im Spiel müsst ihr euch für eine der beiden Fraktionen entscheiden: Die genetisch perfektionierten Geniden oder kybernetisch optimierte TYI. Egal wie ihr euch entscheidet, in den Weiten des Weltraums gibt es viel zu tun. Neben den Story-Missionen, die die Geschichte vorantreiben, absolviert ihr zahlreiche weitere PvE- und PvP-Missionen oder schließt euch in Clans zusammen.

Europäische Spieler können sich auf der offiziellen Webseite für das Spiel anmelden. Spieler in Nordamerika dürfen sich auf die Closed Beta freuen, die dort schon bald startet. Black Prophecy ist in deutscher und englischer Sprache spielbar.

Black Prophecy - Launch Trailer
gamigo nimmt euch in Black Prophecy mit in die unendlichen Weiten des Alls. Wir haben den Trailer zum Spielstart.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel