Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Prophecy : Offener Betatest ist angelaufen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort dürfen Interessierte unter euch in der offenen europäischen Beta zu Black Prophecy loslegen. Publisher gamigo und Entwickler Reakktor Media erreichen damit einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des Space-Action-MMOGs.

Im Vergleich zur Closed Beta wurden mit einem neuen Client viele Features überarbeitet oder neu eingeführt: Die Steuerung präsentiert soll sich intuitiver präsentieren und es erlauben, die Schussrichtung unabhängig vom Schiff zu bestimmen. Die Waffen wurden unter die Lupe genommen und der Schadens-Output neu ausbalanciert. Das Levelcap wurde auf Stufe 40 angehoben und passende neue Inhalte hinzugefügt. Das komplette Changelog kann im offiziellen Forum eingesehen werden.

Alle geplanten Features wie das modulare Schiffsystem, das Skillsystem, neue Einzel-, Gruppen-, Clan- und PvP-Missionen sowie die Clan-Stationen sind nun voll implementiert.

Black Prophecy - Making Of Video: Voice Over
Hintergrundinformationen zur Entstehung des Weltraum-MMO Black Prophecy erhaltet ihr im neuen Making-Of-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel